Rezensionen zu Mittwoch also

buecherhai
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2021 – 00:43

nachdenklich

Ich finde das Cover sehr schön, schlicht und doch so bunt und anders. Der Klappentext sagt ja...

bücherangelegenheiten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 20:37

Mittwoch also!

Der Roman „Mittwoch also“ von Lotta Elstad befasst sich mit der Thematik des...

buecherrasenmaeer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.12.2019 – 13:08

Schwer

Das Buch Mittwoch also war für mich sehr anstrengend zu lesen, hat sich deshalb leider auch sehr...

calendula13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2019 – 21:39

Anders

Im Roman „Mittwoch also“ erzählt Lotta Elster, eine norwegische Autorin, die Geschichte der...

pedi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2019 – 15:00

Schwarze Komödie

Eine "schwarze Komödie" zum Thema Abtreibung? "Humorvoll", "Ein großartiger Unterhaltungsroman"?...

anne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2019 – 11:47

Angenehm anders zu lesen

Ich finde der Satz: ein "sehr unaufgeregter, sehr heutiger Blick auf einen wichtigen Aspekt...

laura20189
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.09.2019 – 14:51

der totale Reinfall

Titel, Cover, Inhalt Das Cover von "Mittwoch also" gefällt mir eigentlich überhaupt nicht,...

stoepfel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.09.2019 – 21:33

Geschmackssache

Ich habe das Buch bei vorablesen.de gewonnen und mich sehr über meinen dritten Gewinn gefreut....

lizeo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.09.2019 – 15:53

Ziemliches Chaos

Hedda befindet sich nach ihrer Kündigung und dem Ende ihrer Beziehung in einer Lebenskriese....

anneteekanne
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.09.2019 – 14:42

Fragen des Lebens

Cover: Schlicht und trotzdem extrem ansprechend. Klapptext: Jung, ledig, selbstbestimmt –...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?