Rezensionen zu Mittwoch also

buecherrasenmaeer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.12.2019 – 13:08

Schwer

Das Buch Mittwoch also war für mich sehr anstrengend zu lesen, hat sich deshalb leider auch sehr...

sailor moon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2019 – 13:12

Tabuthema

Eine ehrliche Geschichte über ein Tabuthema. Es handelt von einer Frau in den Dreißigern, die ihr...

calendula13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2019 – 21:39

Anders

Im Roman „Mittwoch also“ erzählt Lotta Elster, eine norwegische Autorin, die Geschichte der...

pedi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2019 – 15:00

Schwarze Komödie

Eine "schwarze Komödie" zum Thema Abtreibung? "Humorvoll", "Ein großartiger Unterhaltungsroman"?...

anne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2019 – 11:47

Angenehm anders zu lesen

Ich finde der Satz: ein "sehr unaufgeregter, sehr heutiger Blick auf einen wichtigen Aspekt...

laura20189
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.09.2019 – 14:51

der totale Reinfall

Titel, Cover, Inhalt Das Cover von "Mittwoch also" gefällt mir eigentlich überhaupt nicht,...

eseskalierteh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2019 – 20:28

Anders.

Wo das Buch ankam hab ich mich so gefreut weil mir das Cover nach wie vor gefällt. Die...

henrietteleseratte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.09.2019 – 15:54

Thema?

Gleich mal vorweg. Ich finde das Cover toll! Obwohl es nichts mit dem Thema zu tun hat und auch...

buchable
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2019 – 21:11

Mittwoch also was?

Hedda hat ihren Job verloren und Lukas beendet ihre Langzeitaffäre. Grund genug, Oslo mal für...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten