Schwer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
buecherrasenmaeer Avatar

Von

Das Buch Mittwoch also war für mich sehr anstrengend zu lesen, hat sich deshalb leider auch sehr in die Länge gezogen.
Das Buch hat es aber dennoch geschafft ein heikles Thema humorvoll und interessant darzustellen.
Politische Korrektheit wird hier eher in den Hintergrund gestellt, Gedanken und Gefühle glaubwürdig und herzlich dargelegt. Wie geht man vor in einer solchen Situation, Antworten findet man in dem Buch. Korrektheit wird hier eher in den Hintergrund gestellt, Gedanken und Gefühle glaubwürdig und herzlich dargelegt. Wie geht man vor in einer solchen Situation, Antworten findet man in dem Buch.
Mir war das Buch etwas zu schwer geschrieben, ich brauchte eine Zeit um mich rein zu lesen und auch dann war es noch schwer.