Gesund und fit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sterntaucher Avatar

Von

Gesund und fit, wer möchte das nicht sein. Mix it ist keine neue Idee , konnte mich aber sowohl durch die Illustration vor allem aber mit den Rezepzvorschlägen überzeugen. Meine Erfahrungen beziehen sich bis dato auf grüne smoothies mit und ohne Wildkräuter. Wie das so ist , am Anfang mixt man wie ein Weltmeister doch irgendwann sieht man grün. Als ich in diese Leseprobe sah erwachte meine Neugier neues auszuprobieren. Vegan ist eine tolle Sache und die Geschmacksnuancen bieten ganz neue Erfahrungen. Ein guter Mixer , sollte in keiner Küche fehlen !!! Die kleine Kunde am Anfang ist ebenso gelungen wie die Begründung der Autorin , die uns einen kleinen Einblick in ihre Essgewohnheiten schenkt.
Alles in allem eine stimmige Leseprobe .