Leseeindrücke zu Mix it

jonas1704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2015 – 20:19

Mix it

Eine sehr kluge Idee, denn ich bin wirklich immer an überlegen wie ich es tagtäglich schaffen...

büchernarr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2015 – 20:14

Mix it

Genau richtig für Smoothie Fans und nicht nur. Suppen, Pestos Dressings, alles was flüssig ist,...

badwolf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2015 – 10:03

Vegan und Roh

Das Cover wird dem Inhalt, meiner Meinung nach, nicht gerecht. Es sieht zwar gut aus, wirkt aber...

susisorglos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2015 – 01:15

Mix it

Das Buch Mix it von Lena Suhr wirkte auf mich direkt ansprechend. Da ich mich schon seit vielen...

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2015 – 23:55

mix

das Cover sprüht schon vor Energie! Tolle Farben, gut getroffenes Foto - das bringt richtig...

kampfiltis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2015 – 23:04

inspirierend

Superfood ist mein Ding und da kommt mir ein Buch zum Thema gesunder Drinks gerade Recht. Toller...

gustav
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2015 – 23:01

GEIL

GEIL GEIL GEIL, ich ;USS dieses Buch haben. Ich habe Mandelmilch, Kokosmilch, Haselunussmilch,...

seesmile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2015 – 22:47

Gut gemixt...

Tolle Idee für ein modernes Rezeptbuch! Von Smoothies bis Salatsoßen ist alles im Buch enthalten,...

rheinnixe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2015 – 22:06

mmmmmh, lecker

Das Cover finde ich sehr ansprechend, es wirkt sehr erfrischend. Seit einigen Monaten habe ich...

astrid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.10.2015 – 21:02

Mix it

Als ich dieses Buch in der Vorschau sah, habe ich mir sofort gedacht, dass "Mix it" mir gut...

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2015 – 20:45

Lecker

Ein sehr gutes Kochbuch, dass meiner Meinung nach nicht nur für veganer geeignet ist. Die Rezepte...

schneeflamme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2015 – 19:09

Mix It

Mix it von Lena Suhr ist ein Buch für jede Lage. Zu Beginn geht es um das richtige...

katze267
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2015 – 19:03

Schnell und gesund

Die Leseprobe gab erst mal einen Eindruck des benötigten "Handwerkszeugs" , wobei für mich der...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.10.2015 – 18:11

Mix it or trix it

Konnte mich mit der Leseprobe nicht so anfreunden. Was auf jeden Fall sehr gut gefällt ist das...

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.10.2015 – 17:27

Kein Einheitsbrei

Die Autorin ist Mixfetischistin. Und steht dazu. Und meint, wir müssten nun auch alle unser Essen...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2015 – 10:32

Leckere Rezepte

Das Cover finde ich ansprechend und den Titel kurz aber passend. Die vorgestellten Rezepte fand...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2015 – 00:50

Kochen

Ein Kochbuch ist immer willkommen, da ich sehr gerne in der Küche stehe und neue Rezepte teste...

mysticcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.10.2015 – 19:53

Mix it

Das Cover dieses Buches ist sehr auffällig - ein grüner Mixerunfall, der Albtraum so ziemlich...

tardy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2015 – 18:48

Mix it

Na wenn das kein Zufall ist. Vor einem Monat hat ein neuer Standmixer bei uns Einzug gehalten....

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2015 – 16:53

mix it

cover beurteile ich nur bei rezessionen. „Vitamin-Power aus dem Mixer“ die leseprobe hat...

keke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2015 – 10:17

Mehr als nur Smoothies

Endlich mal ein Mixbuch, das mehr als nur die üblichen Smoothies enthält. Milchersatzprodukte,...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2015 – 09:27

Küche

Das Buch ist eine tolle Bereicherung für die Küche und bietet eine Vielzahl von neuen Varianten...

izirider
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2015 – 23:31

Interessant

Klingt total klasse was da so gemixt wird. Sehr vitaminreich und gesund. Auch wenn ich nicht...

ichlesegern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2015 – 22:58

Mix it

Der Klappentext des Buches, sowie das Cover haben sofort mein Interesse geweckt. Auch, dass in...

irismaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2015 – 20:37

Passt genau!

Ich habe im Frühjahr einen Hochleistungsmixer (genauer gesagt, einen Thermomix) angeschafft, nach...

conny bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2015 – 15:34

Lecker und fit

"Mix it" von Lena Suhr macht so richtig Lust auf tolle Smoothies. Hier kommen mit veganen...

linny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2015 – 11:15

Schnell zubereitet

Die Rezepte sind schnell erklärt und auch zubereitet. Viele Zutaten bekommt man frisch auf dem...

tschanni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2015 – 10:57

Abwechslungsreich

Das Buch greift viele verschiedene Kategorien auf, alles was in irgendeiner weise mit dem Mixer...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2015 – 10:11

Säfte und Gemüse

Auch eine gesunde Methode die Früchte und Säfte unserer Erde zu genießen. Und dazu gibt es...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?