Schnell und gesund

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
katze267 Avatar

Von

Die Leseprobe gab erst mal einen Eindruck des benötigten "Handwerkszeugs" , wobei für mich der hochgelobte Pirino Mixer aus Kostengründen nicht infrage kommt, ich beschränke mich auf die haushaltsübliche Einfachversion.
Aber auch damit lassen sich ja zumindest die von mir probierten Rezepte zubereiten.
Die beiden Obst Smoothies schmeckten anders als die handelsüblichen Smoothies, eher herb, fast bitter, waren aber nach dem Rezept schnell und einfach zuzubereiten.
Die kurzen, knappen Rezeptangaben reichen durchaus.
Auch das Dressingrezept weicht deutlich, besonders in der Konsistenz, vom Gewohnten ab.
Doch klingen die Rezepte interessant, sind mit Sicherheit gesund und durch das "Mix-It" auch sehr schnell zubereitet.
Mal ein etwas anderes veganes Rezeptbuch.