Leseeindrücke zu Mixed-Up First Love 01

monisbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 23:56

Manga - Liebe!😍

Ich liebe Mangas total und als ich den hier gesehen habe, habe ich mich total gefreut. Die...

lea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 23:52

Sehr süß

Der Manga wirkt sehr süß. Mir gefällt, dass niemand irgendwie übermäßig blöd reagiert, sondern...

rapunzels_turm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 23:49

Amüsant und süß

Das Cover gefällt mir richtig gut. Ich finde die Leichtigkeit darin toll und die Farben...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2022 – 23:42

nichts für mich

Mangas sind ja sehr beliebt. Mich können sie aber nicht begeistern. Ich lese lieber richtige...

page1of_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2022 – 23:28

Mal was anderes

Mangas sind hier nur sehr selten zu finden und ich bin seit meiner Kindheit großer Fan, weswegen...

leonie86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 23:21

Ich liebe Manga

Ich habe in meiner Jugend gerne Manga gelesen und auch heute lese ich sie noch gerne. Daher würde...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2022 – 22:52

nicht mein Alter

Diese asiatische Geschichte über erste Liebe klingt ja ganz aufregend. Aber das ist definitiv...

katlynswelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 22:49

Zuckersüß

Von den ersten paar Seiten her wirkt der Manga wirklich sehr niedlich und schaut nach einer...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2022 – 22:21

Manga

Ein schöner Manga! Die Geschichte ist ja eher was für die jungen Leser. Eine schöne "Erste...

felinara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 21:44

Einfach Super!

Das Cover ist super süß, und der Zeichenstil einfach mega passend, ausdrucksstark und fesselnd....

scorpio
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.12.2022 – 21:44

kein Roman

Ich ging davon aus, dass es sich hier um einen asiatischen Jugendroman handelt. Aber bei der...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2022 – 21:32

Manga

Mir gefällt das Buchcover und auch die Illustrationen im Buch sind sehr schön. Die...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2022 – 21:02

Interessant

Da ich früher Mangas geliebt habe und schon länger keinen mehr gelesen habe, wollte ich mir...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.12.2022 – 19:51

Nichts für mich

Der Manga "Mixed Up First Love 01" ist leider nichts für mich, was aber hauptsächlich daran...

maleah_mllr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2022 – 18:55

So sweet!

Ich liebe Romance Manga. Die Leseprobe hat Humor und ist Zucker süß. Bis jetzt gefallen mir die...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2022 – 16:55

Für einen Manga gut

Mangas sind ja schon eine ganz spezielle Sorte von Comic. Mich hat die Idee des Buches...

sophia.28
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2022 – 14:48

Sehr Cool!

Das Cover ist mir direkt ins Auge gefallen und der Klappentext und die Leseprobe haben mir direkt...

ashoify
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 13:52

Total meines!

Das Cover finde ich super cute, sowie auch den Zeichenstil! Das Thema, dass es um eine...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 12:23

Sehr gut

Ein sehr cooler Manga über die erste Liebe und die Widrigkeiten dieser. Ich finde die Bilder sehr...

vogelfeder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2022 – 11:02

Niedlich!

Mir ist schon beim Betrachten des Covers der Zeichenstil positiv aufgefallen. Auch der Inhalt der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?