Jetzt schon ein witziger Manga.

isysbookshelf Avatar

Zu aller erst finde ich das Cover passent. Wie in jedem Manga verrät es nicht viel, macht aber neugierig. Der Artstyle des Mangas gefällt mir auch sehr gut.

Der Zeichenstil ist schön, was für mich sehr wichtig ist bei Mangas. Die Dialoge sind witzig gestaltet und dazu passend eine witzige Zeichnung der Charaktere.

Die Charaktere Aoki und Ida gefallen mir am besten und wie sie mit der Situation umgehen finde ich auch toll. Ida´s generelle Meinung zu Aoki ändert sich nicht und bleibt höfflich. Genauso wie Aoki, er bleibt höflich und Verrät das Geheimnis seiner Mitschülerin nicht und bittet nur darum das es nicht weitergesagt wird. Und lässt im Raum das Ida denkt das Aoki in mag.

Ich will das Manga sehr gerne weiterlesen da mir jetzt viele Fragen offen bleiben und ich gerne wissen würde wie es weitergeht.
Ich hoffe sehr auf einen Beziehungsaufbau der Jungs und das Herausfinden ihrer Selbst. Steht Aoki auf seine Mitschülerin oder verliebt er sich doch in Ida und es wird eine spannende Liebesgeschichte zwischen den Beiden.
Oder bleibt es eher bei der Komödie und Ida hilft Aoki seiner Mitschülerin die Liebe zu gestehen?