Klingt witzig und süß

books.heaven Avatar

Das Cover von dem Manga gefällt mir sehr gut, man sieht die drei involvierten Figuren darauf und auch eine Szene, die sich am Anfang so ähnlich zuträgt und diesen ganzen Schlamassel auslöst. Ich finds toll!

Der Zeichenstil gefällt mir echt gut, es wird sich hauptsächlich auf die Figuren konzentriert, was mich gar nicht stört. Man sieht alle Gefühle und das ist das Wichtigste.

Aoki mag ich bis jetzt sehr gerne, ich finds toll von ihm, dass er seine Mitschülerin deckt und sich damit selbst lächerlich machen könnte. Vielleicht hätte er es nicht getan, wenn er nicht in sie verliebt wäre, aber das werden wir nie herausfinden.
Auch die anderen Figuren mag ich bis jetzt, Ida hat gleich mal einen Nervenzusammenbruch und ich bin gespannt, wie er weiter mit der Situation umgeht.

Da sich die beiden darauf geeinigt haben, dass sie niemandem von dem Radierer erzählen kommt sicher noch irgendwas, dass jemand anderes davon erfährt, oder sie freunden sich so an. Auf jeden Fall sind noch sehr viele Fragen offen und ich denke, dass es einige witzige Szenen geben wird. Ich freue mich schon auf den Rest des Mangas.