Super toll!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
andersleser Avatar

Von

Hach, ich finde den Manga jetzt schon super. Niedlich und mit ein bisschen Humor und dann auch noch unheimlich schöne Zeichnungen. Gefällt mir wirklich gut, richtig zum wohlfühlen.

Aoki und Ida verhalten sich beide echt toll. Ersterer, weil er Hashimoto nicht verrät, obwohl dadurch dieses Missverständnis zustande kommt und ja auch durchaus Potential für Gemeinheiten vorhanden wäre und Ida, weil er gar nicht darauf kommt das auszuplaudern und Aoki so zu demütigen. Finde ich schön so. Andere hätten sich vermutlich fieser verhalten. Mir gefällt aber auch die Szene auf dem Dach sehr, weil die das ganze nochmal mehr anheizt.

Jetzt bin ich aber vor allem gespannt wie das weiter geht und sich entwickelt - vor allem wer am Ende dann für wen tatsächlich Gefühle hat. Es hat doch schon irgendwo Potential, dass sich da einiges Entwickelt. Toller Manga!