Toller Zeichenstil und süße Leseprobe

buechermaeuschen Avatar

Ich fand die Leseprobe wirklich gut. Ich habe schon seit mehreren Jahren keinen Manga mehr gelesen, weil ich das irgendwie aus den Augen verloren habe, aber dieser Manga macht wirklich Lust auf mehr. Der Zeichenstil gefällt mir sehr gut. Ich mag die übertriebene Mimik und Gestik. Die Charaktere wurden toll dagestellt und wirken sehr sympatisch. Der Einstieg fiel mir, obwohl ich sonst nur Bücher lese, sehr leicht und ich war sofort in der Geschichte. Es ist ein ganz anderes Erlebnis einen Manga zu lesen und ich finde es richtig klasse, denn obwohl es wenig Text gibt, helfen die Zeichnungen Bilder in meinem Kopf entstehen zu lassen. Die Leseprobe war unfassbar lustig und auch echt spannend. Toll fand ich auch die Reaktionen. Aoki war es doch nicht so wichtig, das Ida denkt er könnte ihn ihn verliebt sein und Idas Reaktion darauf war auch sehr süß. Er hat Aoki nicht ausgelacht, sondern eher aufgeregt und etwas verwirrt. Die ganze Zeit frage ich mich schon, wie es weitergehen könnte. Wird es am Ende eine Liebesgeschichte zwischen Aoki und Ida oder doch eher zwischen Aoki und Hashimoto bzw. ihr und Ida? Jedenfalls hat es mir der Manga angetan und ich bin echt gespannt, wie der Rest der Geschichte sein wird.