Sehr schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
world-of-books Avatar

Von

Das Cover hatte sofort meine Aufmerksamkeit erregt, denn es ist wunderschön anzusehen. Dieser wunderschöne und leichte Zeichenstil wird im kompletten Manga beibehalten. Auch inhaltlich passt es sehr gut zur Geschichte, denn es werden die drei Protagonisten vorgestellt.
Die Geschichte ist eine witzige und spiegelt sehr gut die erste Liebe wieder und die Gedanken, die man sich macht. Es wird eine Witzige, aber auch berührende Liebesgeschichte versprochen, was der Leser dann auch bekommt. Es geht um Missverständnisse und noch mehr Missverständnissen. Dabei schafft es der Zeichner durch die Zeichnungen die Gefühle einzufangen und sehr gut wiederzugeben.
Auch das Ende passt perfekt zur Geschichte und ist überraschenderweise sehr zufriedenstellend. Obwohl die Geschichte natürlich weitergeht, ist es schon ein kleiner Abschluss.