Leseeindrücke zu Mörderfinder

xuscha01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2023 – 00:00

Spannend!

Bereits die anderen zwei Teile waren super spannend, sodasss ich sie in einem Rutsch durch hatte!...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 23:43

spannende Reihe

Einmal Arno Strobel gelesen, muss man mehr von ihm lesen. Geht mir jedenfalls so. Ich bin...

trulla.franzi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 23:21

Wow

Oh da hätte ich fast die Deadline verpasst, naja irgendwer muss ja der letzte sein (; Auch...

jenniferkomnik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 23:17

Spannend

Ein sehr spannendes neues Buch vom Autor Arno Strobel, das mich sehr interessiert. Ich habe schon...

ikarus33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 23:16

Packend

Packender Start in das Buch. Aber fangen wir vorne an. Das Cover wirkt richtig interessant, mit...

lizzyl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 23:05

Auffälliges Cover

Das Cover des Buches ist durch seine Farbauswahl ein Hingucker schlechthin. Es weckte sofort mein...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 22:59

Spannender Thriller

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt zu den beiden vorgängerbänden. Die Leseproeb hat mit...

die4pflaumers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 22:42

Spannung pur

"Mörderfinder" ein neuer Teil von Arno Strobel. Das Buch zieht einen richtig in seinen Bann und...

ni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 22:23

Auf der Jagd

Die Leseprobe startet mit einem throwback und wird auch ansonsten gespickt mit älteren...

vikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 22:06

Überzeugend

Die Bücherreihe kenne ich nicht, aber ich habe den Eindruck bekommen, dass sich das Buch auch...

marielaura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 21:52

Fesselend

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Die Leseprobe, welche sehr angenehm zu lesen ist, hat...

lesemaus2018
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 21:46

Spannend

Arno Ströbele ist bekannt für seine spannenden und lesenswerten Thriller. Und auch die Leseprobe...

pitchb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 21:22

Sehr aufregend

Das Cover gefällt mir und ist super ansprechend. Der spannend gestaltete Schreibstill trägt dazu...

lizzlara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 21:20

Dritter Teil

Der dritte Teil und ich bin schon sehr gespannt. Die Leseprobe erinnert mich sehr an die anderen...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 21:08

Teil drei

Arno Strobel nimmt uns dieses Mal mit in den kleinen Weinort Klotten an der Mosel. Klingt...

bi_na
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 21:02

Spannender neuer Fall

Ich kenne die beiden ersten Fälle rund um den Ermittler Max Bischoff nicht, bin aber von der...

steviedo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 21:01

Der Dritte Teil!

Das Cover ist auf jeden Fall auffällig und es passt zu den beiden ersten Covern der Serie....

marajoline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 20:31

Der dritte Teil

Mir gefielen bereits die ersten zwei Teile von Mörderfinder wahnsinnig gut. Jetzt bin ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?