Das Erbe der Mutter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kruems Avatar

Von

Das Cover passt zu den Vorgängern, das finde ich sehr glungen. Jedes Individuell und dennoch zusammengehörig.
Max Bischoff wird in diesem dritten Fall von unverohergesehener Seite um Hilfe gebeten: Ausgerechnet Eslem Keskin bittet ihn an die Mosel zu kommen um Ermittlungen in einem Fall aufzunehmen, der mit der verstorbenen Mutter einer Freundin von ihr zusammenhängt. Max macht sich auf den Weg und stellt fest: Anscheinend ist dieser ungeklärte Fall auch nach zwanzig Jahren noch brandheiß...
Eine sehr interessante Leseprobe die einen guten Einstieg in den bestimmt sehr spannenden Thriller schafft. Es stellt sich gleich die Frage: Wer steckt hinter den GEschehnissen auf die die Texte hindeuten und für wen ist das Thema auch jetzt noch so brisant das es einen Mord wert ist um eine eventuelle Aufklärung zu verhindern? Mein Ermittlungs-Spürsinn ist geweckt und ich bin gespannt auf welche Zusammenhänge Max an der Mosel stößt!