Ein außergewöhnlicher Fall!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dauerleserin Avatar

Von

Vielen Dank für die tolle und auch ziemlich lange Leseprobe. Ich kenne die Vorbände zu dieser Serie leider noch nicht, aber ich hatte beim Lesen der Leseprobe nicht den Eindruck, dass dies ein Problem sein könnte. Ich kenne mehrere andere Bücher von Arno Strobel und mag seinen Schreibstil sehr.
Max ist Dozent und wird privat für einen recht merkwürdigen Fall in der Provinz engagiert. Dort soll er zusammen mit einer Polizistin ermitteln. Schon der Anfang des Buches hat mich überzeugt, weil Max sehr sympathisch rüberkommt. Der Fall, um den es geht, ist ein Cold Case und scheint sehr vielschichtig zu sein. Das Cover ist typisch für diese Serie und hat somit einen hohen Wiedererkennungswert.
Ich würde mich sehr über ein Leseexemplar freuen!

Die Dauerleserin