Ein neuer Fall für Max Bischoff

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
scarlettomanu Avatar

Von

Ganz gespannt war ich auf das neue Buch von meinem Lieblingsautor Arno Strobel. Bereits der Prolog hat mich schon wieder davon überzeugt, welche Fähigkeiten dieser Autor hat. Ich war mittendrin in diesem Keller, in diesem Gewölbe und habe mit dieser Person vor dieser Falltüre gestanden. So realistisch alles beschrieben, dass der Leser mit geschlossenen Augen sowohl die Umgebung als auch die Gerüche wahrnehmen kann.
Der neue Fall für Max Bischoff wird ihn vor einige Herausforderungen in diesem kleinen Ort Klotten stellen. Bezüglich der Einwohner dort, als auch deiner ehemaligen Studentin Brosius.
Schafft es Max Bischoff den Fall aufzuklären und damit auch sein Ansehen bei Frau Keskin zu verbessern? Ich gehe stark davon aus und bin ganz gespannt auf die Geschichte🤗