Max Bischoff ermittelt wieder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wacaha Avatar

Von

Das Cover lässt sofort erkennen, von welchem Autor und zu welcher Buchreihe "Mit den Augen des Opfers" gehört und ist wie die Vorgängerbände sehr ansprechend. Ich mag die "Mörderfinder"-Reihe, Fallanalytiker Max Bischoff als Protagonisten und im Allgemeinen den Autor Arno Strobel sehr gerne. Strobels Schreibstil ist in meinen Augen hochspannend und lässt mich seine Bücher nur schwer aus der Hand legen, da ich immer weiter lesen muss, so neugierig bin ich, des Rätsels Lösung zu erfahren. Diesem Stil ist er laut Leseprobe treu geblieben, alleine der Prolog verspricht einen spannenden Fall.
Gerne möchte ich erneut mit Max Bischoff auf Mörderjagd gehen und findes das Setting in einem Weinort sowie die persönliche Involviertheit der Polizeiräting spannende Zusatzdetails.