Sehr spannende Fortsetzung mit Max Fischer

trixialm Avatar

Immer wieder sehr spannend bereits am Beginn in die Gedankenwelt des vermeintlichen Täters einzutauchen, die Emotionen live mitzufühlen.
Diesmal scheint Max ehemalige Vorgesetzte, die sehr viele Vorbehalte gegenüber ihm hat, seine Hilfe zu benötigen. Doch was steckt genau dahinter? Warum soll seine junge Nachfolgerin zusammen mit ihm dem Rätselhaften auf die Spurensuche gehen? Viele ungeklärte Fragen tauchen auf und dennoch ist Max bereits mitten im Geschehen.
Der Autor versteht es wieder einmal von Anfang an die Spannung bis zum äußersten zu steigern und beim Leser ein Kribbeln zu erzeugen. Noch ist in der Leseprobe unklar ob es sich tatsächlich um einen Ermittlungsfall handelt oder nur private Aufzeichnungen ohne große Bedeutung von der verstorbenen Freundin seiner ehemaligen Chefin handelt.
Sehr lebendig und bildhaft werden die Szenen und Gedankengänge der Protagonisten dargestellt. Der Lese-Stil ist gewohnt flüssig und spannungsgeladen.
Klappentext und Cover sind sehr gut abgestimmt und verraten nicht zu viel vom Inhalt und machen den Leser sehr neugierig auf dieses Buch.
Ich freue mich bereits mega auf diese Fortsetzung der Reihe um Max.
Vielen herzlichen Dank für die tolle Verlosung 🤗