Spannung schon in den ersten Kapiteln

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kermelis Avatar

Von

Natürlich ist mir das Cover sofort ins Auge gesprungen. Durch seine Optik erkennt ein 'Mörderfinder'-Fan wie ich sofort, dass es mit Arno Strobels Reihe mit Max Bischoff weiter geht!
Diese Serie gehört bei mir zu meinen Lieblings-Thriller-Reihen und ich freue mich schon lange auf diese Fortsetzung!
Ganz im Stil des Autoren geht der Plot schon super spannend los!
Wer ist es, der da im Beginn gleich von seinem loderndem Hass erzählt?
Um das herauszufinden bewerbe ich mich hoffnungsvoll um ein Leseexemplar.

Was hat die junge Kommissarin Jana plötzlich gegen Max?
Ist die Besitzerin der Pension die, für die wir sie erst einmal halten?
Wird Max mit ihr eine Affäre haben?
Das grade Frau Keskin um Hilfe bittet macht diesen Thriller besonders spannend!
Ich wünschte die Leseprobe wäre länger : wie soll ich denn bitte bis zum erscheinen des Buches warten um zu wissen wie es mit Max weitergeht?? :-)
Nun drücke ich meine Daumen und warte gespannt ob ich dabei sein darf.