Verdammt bildhaft umschrieben!!!

leonas_bunte_buecherwelt Avatar

Endlich ist es wieder soweit und wir Leser dürfen mit Max Bischoff auf Reise gehen! Das Cover ist wie seine zwei Vorgänger schlicht gehalten und trotzdem total ansprechend! Außerdem mag ich es sehr, wenn Reihen auch optisch zusammen passen.

Der Einstieg ist ganz typisch Strobel, denn wir erleben ein geheimnissvolle verbvolle Situation ohne nur zu wissen wer genau dahinter steckt - Der Täter? Ein Opfer? Natürlich dauert es nicht lange bis Bischoff einen neuen Fall für sich entdeckt und wer hätte damit gerechnet, dass er ausgerechnet Kriminalrätin Keskin helfen soll?

Strobel hat einfach das Talent, dass man nur wenige Seiten benötigt um völlig Feuer und Flamme gefangen zu haben! Und so tiefer ich in die Geschichte eintauche umso mehr möchte ich lesen. Was ist nur vor 22 Jahren passiert? Und wer sind "die anderen", welche im Tagebuch erwähnt werden?

Für mich ganz klar: Wer Arno Strobel und Max Bischoff liebt, sollte auch diesen Teil nicht verpassen! Ich freue mich schon darauf mehr zu lesen.....