Ein Arno Strobel enttäuscht nicht! Superspannender Thriller um Max Bischoff

reisemalki Avatar

In einem kleinen Ort stirbt eine Freundin von Max ehemaliger Chefin, welche eigentlich keinen Grund auslässt, um Max schlecht zu machen. Keskin beordert dennoch Max Bischoff an den kleinen Ort Klotten an der Mosel, wo ein Tagebuch der verstorbenen Freundin von Eslem Keskin, Max ehemaliger Chefin des Düsseldorfer KK11, Rätsel aufgibt. Was ist vor 20 Jahren geschehen in dem kleinen Ort und warum wird zu allem ein Mantel des Schweigens ausgebreitet. Erstmal finde ich die Charaktere in den Roman supergut gezeichnet. Allen vorn der Psychoanalytiker Marvin Wagner, dem würde ich gerne mal begegnen. Einem studierten mit Pircings am Körper und Tattos begegnet man auch nicht alle Tage, zumal dieser Marvin Wagner auch noch eine geschliffene Aussprache und einen köstlichen Humor hat. Der Thriller geht von anfang an in die Vollen und lässt kein Spannungsbogen unausgenutzt, kein Wunder, das ich das Buch in 2 Tagen fertig gelesen hatte. Auf alle werde ich nach diesem Thriller mal Klotten einen Besuch abstatten.