Rezensionen zu Mörderfinder

samira.bnx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2023 – 16:55

Geil

"Mörderfinder" von Arno Strobel ist ein packender Thriller, der dich von der ersten Seite an...

ulmito
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2023 – 07:48

anders erwartet

Arno Strobel - der dritte Teil der Mörderfinder-Reihe um den Ermittler Max Bischoff. Der Autor...

mama2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2023 – 23:11

Ewige Schuld

Meine Meinung und Fazit: Endlich geht die tolle Reihe um Max Bischoff weiter, denn ich mag die...

agathe72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 15:01

Wieder gelungen

Ich habe bereits die beiden vorherigen Teile mit großer Begeisterung gelesen. Vorneweg, man kann...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2023 – 14:08

Vermisst

Das Cover des Buches "Mörderfinder- Mit den Augen des Opfers" ist sehr schön und passend...

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2023 – 13:19

Mörderfinder

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Lassen doch beide...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.05.2023 – 17:09

Tagebucheinträge

Nach der Beerdigung der an Krebs erkrankten Freundin der Kriminalrätin Eslem Keskin liest sie in...

naseweis82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2023 – 15:17

gelungene Reihe

Im dritten Teil von Mörderfinder wird Max Bischoff von seiner ehemaligen Vorgesetzten Keskin um...

froschman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2023 – 21:19

Weinberg-Krimi

Max Bischoff, ehemaliger Kripobeamter und Dozent an der Polizeihochschule, erhält von seiner...

lisamarie276
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2023 – 11:16

Endlich!

Endlich! Ich habe auf die Erscheinung des Buches hingefiebert. Ein weiterer Teil der Max...

hogado
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2023 – 23:48

Genialer Thriller

Wiedermal ein super Thriller von Arno Strobel, mit dem Buchtitel Mörderfinder. Das Buchcover ist...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2023 – 20:58

Teil 3

Fallanalytiker Max Bischoff ist wieder da und ermittelt in einem alten, ungelösten...

nele33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 10:14

Dorf-Vergangenheit

In seinem dritten Fall ermittelt Max Bischoff in einem kleinen Moseldorf. Das besondere an seinem...

adorable books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2023 – 17:35

Solide

Ich habe schon einige Thriller von Arno Strobel gelesen und dieser gehört mit zu den soliden...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?