Endlich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lisamarie276 Avatar

Von

Endlich!
Ich habe auf die Erscheinung des Buches hingefiebert.
Ein weiterer Teil der Max Bischof Reihe, der mir wieder ausgezeichnet gefallen hat.
Die Handlung des Buches ist mal was ganz anderes, da es sich um einen coldcase handelt, der neu aufgerollt wird. Es dreht sich viel um die Ermittlungsarbeit von Max Bischoff.
Max Bischoff ist ein sehr sympathischer und nahbarer Charakter, mit dem man in den vorherigen Teilen schon viel erlebt und durchgemacht hat - ein perfekter Charakter für eine tolle Buchreihe!
Ich liebe den Schreibstil von Arno Stobel. Auch dieses Buch ließ sich schnell und leicht „herunterlesen“. Auch die kurzen Kapitel mag ich sehr.
Das Buchcover ist toll, ich würde nur daran bemängeln, dass man auf den ersten Blick nicht gleich erkennen kann, ob es sich um den zweiten oder den dritten Teil der Reihe handelt.

Ich muss gestehen, dass es in meinen Augen nicht der beste Teil seiner Reihe ist, was aber nicht heißen soll, dass es enttäuschend ist - im Gegenteil. Schnappt euch dieses Buch und lest drauf los.