Endlich Band Nr. 3

lichtspiel Avatar

Das Buch hat ein sehr schönes Cover, was mir auch in jeder Bücherei sofort aufgefallen wäre und ich allein dadurch den Klappentext gelesen hätte und sicher auch gekauft hätte.
Allein schon weil ich Band eins und Band zwei gelesen habe und ich nichts anderes bei Band Nummer drei erwartet habe.

Zur Geschichte:

Max B. als ehemaliger Polizist erhält einen Anruf von seiner ehemaligen Chefin und wird von ihr um Hilfe gebeten.
Eine Freundin von Keskin wird beerdigt und die Tochter ihrer Freundin tritt mit dem Tagebuch ihrer Mutter an Keskin herran.
Das Tagebuch wirft einige Fragen auf , worauf sie umgehend
Max um Hilfe bittet. Er soll in Klotten für sie ermitteln und heraus finden was passiert ist.
Kurz darauf wird eine Leiche gefunden.

Am besten gefällt mir wie immer der Schreibstil von Herr Strobel - als wäre man dabei und würde zusammen mit Max ermitteln.
Auch das man soviel Einblick in die menschliche Psyche bekommt… das mag ich sehr und hätte noch mehr sein können.
Allem voran gefällt mir Band eins bisher dennoch am besten, aber auch Band 2, sowie Band 3 haben mich sehr unterhalten und waren bis zum Schluss spannend!
Einmal angefangen musste ich das Buch einfach zu Ende lesen.
Ich freue mich auf Band Nr. 4 :))