Genialer Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hogado Avatar

Von

Wiedermal ein super Thriller von Arno Strobel, mit dem Buchtitel Mörderfinder. Das Buchcover ist schön gestaltet und macht Lust auf diesen Thriller. Ich habe bisher schon mehrere Thriller von Arno Strobel gelesen und wurde auch von diesem nicht enttäuscht sondern wieder einmal begeistert. Der dritte Teil mit dem Hauptcharakter Max Bischoff ist spannend und fesselnd geschrieben. Ich habe das Buch innerhalb eines Tages gelesen und freue mich jetzt schon auf den hoffentlich baldigen vierten Fall.
Ein geheimnisvolles Tagebuch, veranlasst Elsem Keskin, Max um Hilfe zu bitten. Ein Mann verschwindet spurlos kurz nach seinem letzten Eintrag. Max bekommt neue Hinweise zu dem über zwanzig Jahre alten Fall und schon steckt er mitten in einem aktuellen Mordfall. Das buch ist spannend bis zur letzten Seite und man kommt aus den ganzen Verstrickungen Stück für Stück ganz langsam heraus. Ein genialer Thriller der bis zuletzt spannend bleibt.