Gewohnt gut!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mausebenchen Avatar

Von

Ich mag nicht alle Romane von Arno Strobel, aber ich bin ein sehr großer Fan seiner Reihe um Max Bischoff!!! Das Cover hat bereits einen Wiedererkennungswert und gefällt mir wieder sehr.
Und so finde ich mich wie gewohnt, schnell in die Geschichte und bin ihr alsbald verfallen. Der Autor schafft es mal wieder spielerisch mir das Gefühl zu vermitteln ich wäre mit im Ort und würde alles hautnah miterleben. Zudem sind mir die unterschiedlichen Charaktere, bin hin zu Marvin Wagner richtiggehend ans Herz gewachsen. Ich bin jetzt schon gespannt welchen Part Jana Brosius im nächsten Teil einnimmt, die Aussicht darauf lässt mein Herz fast hüpfen.
Eine tolle Story tut ihr Übriges, toll auch das ich aufgrund der guten Beschreibung selbst bei den Namen die Übersicht behalte.
So bin ich im Nu durch und freue mich auf den nächsten Teil. Volle Weiterempfehlung!!!