Krimi kein Thriller, aber lesenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gabrielem Avatar

Von

Das Cover macht sofort aufmerksam, dass es sich um einen neuen Arno Strobel handelt.
Max Bischoff wird von der Polizeirätin Keskin gebeten, ihr in einem Fall, der über 20 Jahre zurück liegt
zu helfen. Obwohl die Zwei sich nicht leiden können (was mehr an der Polizeirätin liegt), erklärt sich
Bischoff bereit zu helfen. Er fährt an die Mosel in einen kleinen Weinort. Dort scheint jeder etwas zu wissen
und niemand spricht darüber. Dann passiert ein Mord.
Die Ermittlungen gestalten sich schwierig, da Max von der Kriminalpolizei nicht akzeptiert wird.
Aber das macht ihm nicht sehr viel aus.
Ein guter "Mörderfinder" aber nicht der Beste. Es passiert etwas zu wenig. Am Besten hat mir der
Psychotherapeut Marvin Wagner. Der sieht "gut" aus und hat extrem gute Sprüche drauf.
Meine Bitte an den Autor, lass ihn weiter mitmischen, vielleicht noch etwas mehr.
Freue mich schon auf den 4ten Band.