Lesenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
astrid1 Avatar

Von

Das Cover ist sehr auffällig und gut gelungen. Band 1 und 2 waren schon sehr spannend und Nummer 3 ebenso. Arno Strobels Schreibstil ist sehr fesselnd, dadurch kann man mit dem Lesen nicht aufhören. Es geht beim dritten Fall um Max Bischoff der ein schwieriges Verhältnis zu seiner Ex Chefin hat. Aber sie bittet Bischoff um Hilfe. Er soll in einem kleinen Ort an der Mosel inoffiziell ermitteln. Doch kaum dort in dem kleinen Weinort angekommen ereignet sich ein Mord. Der kleine Ort ist eine eingeschworene Gemeinschaft. Sie Leben von Lügen, Gewalt und Verrat. Die Geschichte bekommt eine überraschende Wende. Die Spannung wird die ganze Zeit über gehalten, und wird bis zum Schluss gehalten. Ich kann es kaum erwarten, wo Max Bischoff als nächstes ermittelt. Absolute Leseempfehlung und wer noch nicht Band 1 und Band 2 gelesen hat unbedingt kaufen.