Max Bischoff in Aktion

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bucheule787 Avatar

Von

Arno Strobel - Mörderfinder - Mit den Augen des Opfers

Max Bischoff ist wieder in Aktion. Niemand anderes als die KK11 - Chefin bittet Bischoff in einem Fall der Jahre zurückliegt um Hilfe. Er macht sich sofort auf den Weg nach Klotten, um herausfinden, was damals geschah. Je länger er in dem kleinen Ort ist, desto verworrener wird alles. Obwohl alle ihn vor weiteren Ermittlungen warnen, kann er nicht anders und bringt sich selbst in Lebensgefahr.

Wie bereits die ersten beiden Teile der Reihe konnte mich auch dieses Buch absolut überzeugen. Es ließ sich sehr gut und flüssig lesen und hatte zu keinem Zeitpunkt einen Spannungsabbruch. Das Ende ist wieder einmal überraschend. Die Person Max Bischoff finde ich immer sehr erfrischend, da er eine ganz spezielle Art an sich hat.

Ich kann das Buch jedem Thrillerfan empfehlen und vergebe daher 5 Sterne.