Mörderfinder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karin1966 Avatar

Von

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen.
Lassen doch beide auf einen interessanten Thriller hoffen.
Von dem Schriftsteller habe ich schon einige Werke mit Begeisterung gelesen.
Die einzelnen Personen sind mit Bedacht ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.
Zur Geschichte, Max Bischoff wird an ein kleines Dorf an der Mosel abberufen. Dort soll er in einem Vermisstenfall, der schon über 20 Jahre zurückliegt, ermitteln. Doch als Max vor Ort ist, ereignet sich ein Mord. Er wird dort nicht gerne gesehen und muss auch um sein Leben bangen. Doch er hat auch einige Vermutungen und denkt, dass er eine Spur hat. Ob ihm jedoch gelingt, den Fall auf zu lösen, wird an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.
Das Buch hat mir recht gut gefallen, jedoch kommt es irgendwie nicht an die Vorgängerbände heran. Bei denen hat das Buch mich immer schon von der ersten Seite her gepackt und ich konnte es nicht mehr weglegen.
Dennoch ein gutes Buch, das mir eine schöne Lesezeit verschafft hat. Ich empfehle es gerne weiter.