Sehr fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steph70 Avatar

Von

Ah wie schön, dass Max Bischoff wieder zurück.
Früher selbst Kommissar, hat er mittlerweile den Dienst quittiert und ist Privatermittler geworden.
Oft unterstützt er die Polizei bei Fällen , was ihm nicht nur Freunde einbringt.
In seinem mittlerweile 3.Fall ermittelt er diesmal nicht im heimischen Düsseldorf sondern in dem kleinen Weinort Klotten in der Nähe von Cochem..
Und da wird es ihm nicht wirklich leicht gemacht..

Ich bin Arno Strobel Fan der ersten Stunde und durfte den Autor auch schon live erleben.
Vor allem die Mörderfinder Reihe um Max Bischoff hat es mir ganz besonders angetan.
Die einzelnen Charaktere sind schon sehr ungewöhnlich und lassen sich durch nichts und niemanden verbiegen.
Und wenn mal neue dazukommen wie zum Beispiel Marvin Wagner bleibt das auch so.
Ich mag diese ruhigen Thriller mehr als etwas super blutrünstiges.

Mich hat das Buch von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt und deswegen bekommt „Mörderfinder Mit den Augen des Opfers „ von Arno Strobel von mir 5 Sterne…