Spannend bis zur letzten Seite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
redfox_ms Avatar

Von

Auch der dritte Teil mit Max Bischoff ist wieder einmal spannend bis zur letzten Seite. Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen.
Ein Tagebuch, in dem von großer Schuld geschrieben steht, veranlasst Elsem Keskin ausgerechnet Max um Hilfe zu bitten. Denn kurz vor dem Zeitpunkt der Einträge in diesem Tagebuch verschwand ein junger Mann. Spurlos. Das alles ist 22 Jahre her. Und kaum ist Max vor Ort, passiert ein Mord. Doch noch immer schweigen alle und Max hat das Gefühl, gegen Mauern zu rennen.
Dennoch gräbt er langsam mit seinen Fragen ein Geheimnis aus. Stück für Stück. Doch trotzdem bleibt alles verworren und wie im Nebel. Man muss wirklich bis ganz zum Schluss warten, das alles aufgelöst wird. Ich hatte jedenfalls bis dahin keinen Schimmer, wie alles zusammenhängt. Und nun freue ich mich schon auf einen vierten Fall, den es hoffentlich geben wird.