Spannung an der Mosel

mel22883 Avatar

Mörderfinder, der 3. Fall von Max Bischoff, dem privaten Fallanalytiker.
Diesmal bittet ihn die Leiterin des KK 11 in Düsseldorf, Polizeirätin Eslem Keskin um Hilfe. Bisher hat sie kein gutes Haar an Max gelassen. Deshalb ist er erstaunt, über ihren Anruf. Max soll in einem kleinen Weinort namens Klotten an der Mosel inoffiziell an einem ungelösten Fall ermitteln, da Keskin auf neue Hinweise gestoßen ist. Der Fall liegt über zwanzig Jahren zurück. Kaum vorstellbar, diesen jetzt aufzuklären. Kaum ist Max vor Ort geschieht ein Mord. Hat dieser etwas mit dem Fall zu tun? Ist er geschehen, weil Max vor Ort ist um zu ermitteln?
Das Buch hat mich wie auch schon die vorherigen Bücher der Reihe wieder in den Bann gezogen. Das Buch war spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Ich habe mitgefiebert und mitgeraten. Wie könnte alles zusammenhängen? Ich liebe die Bücher von Arno Strobel einfach. Sie sind für mich ein Muss zum Lesen, da sie mich bisher immer überzeugen konnten. Daher kann ich das Buch absolut weiterempfehlen. Und von mir bekommt es auch volle 5 Sterne.