Wer findet den Mörder? Ich habe ihn nicht gefunden.

b_beglueckt Avatar

Keine andere als die Leiterin des KK 11 in Düsseldorf, Polizeirätin Eslem Keskin, die bislang kein gutes Haar an ihm gelassen hat, bittet Max um Hilfe.
Er soll in dem kleinen Weinort Klotten an der Mosel inoffziell in einem nie gelösten Vermisstenfall ermitteln. Keskin ist in ihrem privaten Umfeld auf neue Hinweise zu dem zwanzig Jahre alten Fall gestoßen und hofft, dass es Max gelingt, die richtigen Schlüsse zu ziehen. (Klappentext)

Was während den Ermittlungen geschieht und ob es Max gelingt, müsst ihr natürlich selbst lesen.

Der dritte Teil der Mörderfinder Reihe von Arno Strobel konnte mich für sich gewinnen. Im zweiten Teil ist mir Max etwas unsympathisch geworden und auch der Fall traff nicht meinen Geschmack. Diesmal hat mir der Fall deutlich besser gefallen und ich freue mich auf das Erscheinen von Band vier.
Ich muss gestehen, ich wusste diesmal bis zum Ende nicht die Lösung. Außerdem fand ich den Charakter Marvin Wagner sehr erfrischend und hoffe auf ein Wiedersehen im nächsten Teil.