Leseeindrücke zu Mörderische Masche

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2022 – 00:15

der Häkelclub

Ein Fall für Häkel-Henri und den Häkelclub. Klingt sehr nach einem siógenannten...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2022 – 23:38

Maschen

Masche für Masche kommen die Häklerinnen des Häkelclubs dem Täter auf die Spur. Und...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2022 – 22:49

eindeutig zweideutig

Mörderische Masche ... das klingt zweideutig. Und spannend! Ein Mann im Häkelclub. Ja warum ...

lima1405
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 22:48

Super!

Oh, bei diesem Buch möchte ich sehr gerne noch schnell mit in den Lostopf hüpfen! Klappentext und...

trulla.franzi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 22:35

Herrlich

Ich bin zwar heimliche Strickerin aber ich für dieses Buch würde ich wahnsinnig gern mal in den...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 22:34

Der Häckelclub

Das Cover finde ich sehr schlicht aber nicht uninteressant. Der Klappentext und de Leseprobe...

ni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.07.2022 – 20:56

Das Erbe

Maike und Henri sind ein glückliches Ehepaar mit den üblichen Streitigkeiten. Bis Henri,...

lesefee95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 20:42

Der silberne Ring

als Maike stirbt erinnert sich ihr Mann nur an eine Sache. Den silbernen Ring des Bullen. Der...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 20:12

Ein neuer Club

Toll, wieder ein Club der ermittelt und somit Fälle löst. Das Cover ist wirklich witzig und...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2022 – 20:05

Krimi

Der Krimi klingt nach Cosy-Krimi. Liest sich zügig und ist nicht schlecht. Wird Henri...

blaze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2022 – 19:37

Spannend

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen und hat mich animiert die Leseprobe zu öffnen. Die...

garfieldwht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 19:02

Mal anders

Das dies kein typisches Krimi ist, also mit Polizei und so weiter gefällt mir sehr gut. Es ist...

celtictree
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2022 – 18:18

Häkeln und Mord

Da ich selbst begeisterte Häklerin bin, bin ich über dieses Buch "gestolpert". Was für eine...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2022 – 17:47

Erstaunlich gut

Wieder einmal ein Buch, bei dem ich voreingenommen war und dann gemerkt habe, dass man das...

firieth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 17:10

Verspricht Humor

Sehr schön geschrieben, die Personen wirken echt und sympathisch. Und es verspricht humorvoll zu...

schaui
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 16:46

Männer an die Wolle

Das Buch fängt mit einem traurigen Hintergrund an. Sehr emotional geschrieben ist es allerdings...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2022 – 16:22

Der Häkelmordclub

Henris Frau Meike ist bei einem Unfall umgekommen, als ein Stier auf sie losgegangen ist. Er erbt...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 14:59

Der Häkelclub

Durch das tolle Cover habe ich gleich den Klappentext und die Leseprobe gelesen. Die Leseprobe...

meise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2022 – 13:29

Häkelclub

Henris Ehefrau wird von einem Bullen getötet. Er muss mit dem Verlust fertig werden und muss...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?