Bin neugierig auf diesen Spukhaus-Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchleserin Avatar

Von

Ein unheimliches Haus in Virginia wird vererbt mit samt dem Butler, doch der ist verschwunden. Das Axton House der Familie Wells. Der 23-jährige Erbe zieht dort mit seiner stummen Freundin Niamh ein. In dem Anwesen soll es spuken. Die Leseprobe macht ganz neugierig auf diesen Thriller. Das junge Pärchen ist ganz neugierig auf dieses Axton House und ich als Leserin genauso. Die beiden besichtigen zunächst das dreistöckige Herrenhaus, werden umhergeführt und erfahren einiges über die Familie Wells. Der Anfang ist interessant und ich hoffe auf einen spannenden und unterhaltsamen Roman. Das Pärchen gefällt mir sehr gut, sympathisch und witzig. Ich bin gespannt auf die Erlebnisse in diesem Spukhaus.