Leseeindrücke zu Mörderische Renovierung

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2018 – 22:26

Ziemlich cool

Ich glaube, das könnte echt eine sehr coole Geschichte werden. Mir gefällt die schnoddrige Art...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2018 – 22:18

Ungewöhnlich

Die Geschichte klingt recht ungewöhnlich, verspricht aber jede Menge Spannung, Mystery und Humor....

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2018 – 21:17

Das Cover :)

Das Cover ist wahrhaft magisch und macht wirklich eine düstere geheimnisvolle Stimmung :) der...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2018 – 20:49

Geister

Eine mysteriöse Familiengeschichte. Selbstmorde, Geister und merkwürdige Besucher. Die Geschichte...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2018 – 20:17

erfrischend anders

Ein Buch, das mich mit seinem Ideenreichtum gleich in seinen Bann gezogen hat. Vom...

sabrina1994
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2018 – 13:42

Spuk..!

Das Cover finde ich sehr interessant - auch das es nur in den Farben schwarz-weiß gehalten...

beacer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2018 – 11:45

Mega spannend

Das Cover erinnert an ein Wimmelbild, es gibt immer was neues zu entdecken. Wunderbar, dass es...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2018 – 11:28

wow!

Die Leseprobe hat mich sehr angesprochen und ich bin generell sehr auf die gesamte Geschichte...

rockabella281
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2018 – 10:40

Spannungsgarant !

"Mörderische Renovierung" fängt eigentlich mitten in der Geschichte an, denn es gibt keine...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2018 – 08:16

Gruselig

Schon das Cover stimmt einen auf dieses außergewöhnliche Buch ein. Es passt sehr gut zum Buch,...

justine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.10.2018 – 22:29

Interessanter Stil

Die Geschichte wirkt auf den ersten Blick etwas zusammenhangslos, besteht sie doch aus allerlei...

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.10.2018 – 21:54

Mörderische Renovierung

Irgendwie hat mich die LP nicht wirklich überzeugt. Ich hatte Schwierigkeiten mich in die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?