Crazy Shit ;-)

svmo Avatar

Das Cover hat mich direkt vom PC-Bildschirm aus angefallen und geschrien: LOS!! Lies mich! Die LP gestaltet sich interessant, da das Buch nicht nur eine komische Geschichte um ein unerwartetes Erbe für einen Jungspund und seine stumme Begleiterin beschreibt, sondern eigentlich durch diverse, unterschiedliche Schriftstücke, Tonbandaufnahmen und Videoaufzeichnungen, ein Ganzes ergeben soll. Die beiden Europäer überqueren den großen Teich und nehmen das Erbe von A. per Anwalt "entgegen" - ein großes, aber altes Haus, in dem schon Selbstmorde und geheime Treffen stattgefunden haben. Um das ganze abzurunden, darf es in so einem alten Anwesen natürlich nicht an Geistern fehlen und so sucht relativ schnell eine Schauergestalt den neuen Hausherren im Halbschlaf, heim. Noch glauben A. und seine Begleitung nicht an Geister und Co, aber was, wenn doch...?? Und, wo ist der langjährige Butler, wissen die Nachbarn mehr oder verheimlichen sie das ein oder andere? Eine schräge Geschichte, die schon durch ihren frischen Schreibstil in Form von Briefen und Dokumenten witzig zu lesen ist, da reihe ich mich doch zum vorablesen gleich mal ein!