Etwas seltsam aber trotzdem irgendwie lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sheilax Avatar

Von

Dies ist ein Briefroman, erzählt durch eine Sammlung von Dokumenten - Briefe, Video- und Audio-Transkripte, Notebook-Gespräche - wie ein junger Europäer nur als A. erfährt, dass ein Cousin, von dem er noch nie gehört hat, gestorben ist und ihm einen Gruseligen hinterlassen hat Villa in Point Bless, Virginia. Als er nach Amerika zieht, um das Haus zu übernehmen, bringt er seine enge Freundin Niamh, eine stumme Punkerin aus Irland, und beide kaufen einen Collie namens Help für ein bisschen mehr Gesellschaft in der Villa. Und sie fangen an, über die seltsame Geschichte des unheimlichen alten Axton-Hauses zu forschen.
Es ist ein wundervolles Buch. Die Kapitel bestehen hauptsächlich aus kurzen Ausschnitten aus Notizbüchern, Videobüchern, Tagebüchern und dergleichen, was bedeutet, dass Sie viel schneller durch die Erzählung blättern, als die Seitenzahl erwarten würde. Und es ist schwer, mit dem Lesen aufzuhören, wenn man weiß, dass alle paar Seiten ein neues Geheimnis enthüllen oder etwas enthüllen könnten, was man nie erwartet hätte.