faszinierender Schreibstil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elohym78 Avatar

Von

Nach dem Tod Ambrose Wells' reisen A und seine Freundin Niamh nach Amerika und ziehen in das geerbte Anwesen Axton House. Unheimlich ist es schon. Irgendwie, denn alle vorherigen Besitzer begingen Selbstmord. In dem Zimmer, in dem die beiden schlafen. Und als dann auch noch mitten in der Nacht merkwürdige Dinge geschehen...

Ich muss gestehen, dass ich mich sofort in den Schreibstil von Edgar Cantero verliebt habe! Er schreibt voller Esprit, mit Witz, sehr lebendig, bringt mich zum Schmunzeln und schafft es doch, mir einen Schauer über den Rücken zu jagen, ob der unheimlichen Vorgänge in Axton House. Mich konnte er schon nach wenigen Seiten überzeugen, da sein Stil nicht alltäglich ist, sondern in dieser Form neu und erfrischend. Denn Cantero schreibt in einer Mischung aus Notizen und Tagebucheinträgen und binde sie doch zu einer flüssigen Story zusammen, die mich fesselt! Ich bin sehr neugierig auf das Buch!