Jung, frech, ein wenig schnoddrig jedoch amüsant zu lesen.

anyways Avatar

A. Student Anfang zwanzig, hat das unverschämte Glück ein riesiges Anwesen in Virginia zu erben. Gut den Cousin vierten Grades hat er nie getroffen, noch nicht einmal von ihm gewusst und das dieser sich dann auch noch als vermögend herausstellt kommt A. doch sehr unwahrscheinlich vor. Aber nun begibt er sich zusammen mit seiner stummen Freundin Niamh in die Staaten nach Virginia. Kein Studentenleben mehr, er hat ausgesorgt. Na gut etwas anrüchig ist die Geschichte schon, der Cousin hat sich das Leben genommen, genau wie dessen Vater 30 Jahre zuvor. Merkwürdig ist auch, dass der Butler (für A. irrwitzig einen Butler zu haben der mit in der Erbmasse „steckt“) verschwunden ist.

Ich bin begeistert! Diese LP ist jung, frech, ein wenig schnoddrig jedoch amüsant zu lesen. Mir hat die Zusammenstellung aus der Erzählerperspektive, den Briefwechseln und Niamh’s Mitschriften sehr gefallen. Ich lese viel und ich lese gerne. Jedes Buch das sich ein wenig durch Besonderheiten im Schreibaufbau abhebt, verdient mein besonderes Interesse. Und gruseln tu ich mich immer mal gerne .