Noch unentschlossen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
diana pegasus Avatar

Von

Ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht was ich von der Leseprobe halten soll. Einerseits ist sie flüssig geschrieben, auf der anderen Seite, fehlt an die erste Seite. Das hat mir ein wenig den Einstieg erschwert.

Die Story selbst lässt sich flüssig lesen, was ich überhaupt nicht mag sind Personen wo einfach nur ein Anfangsbuchstabe geschrieben wird. A. Kann alles heißen, und das gefällt mir persönlich nicht so gut.
Der Fall selbst ist interessant, irgendwie auch skurril, und hier wird mit verschiedenen Schreibweisen gespielt, wenn man das so sagen kann. Einerseits liest es sich via Tagebucheinträge, dann liest es sich wieder wie Aufzählung, dann sind viele Dialoge darin, ich bin unentschlossen aber ich glaube ich würde den Versuch wagen.
Das Cover aber hat mich auf jeden Fall begeistert, viele kleine Details, der Rand mit den kleinen Schriften rum herum, die vielen Details sind so aufwendig, ich hoffe dass sich das im Buch widerspiegelt.