Sehr spannend, mysteriös und unglaublich geheimnisvoll

biest Avatar

Das Cover ist echt der Wahnsinn. Es gefällt mir mega gut, schön düster, gruselig, unheimlich. Es macht sofort Lust aufs Buch.
Der Schreibstil ist auch super, sehr bildhaft und lässt sich angenehm und flott lesen.
Mir gefällt der Aufbau super, die Mischung aus Briefen, Notizen und Tagebucheinträgen ist toll und sehr abwechslungsreich.
Spannung ist definitiv vorhanden. Gerne würde ich mehr über die mysteriösen Selbstmorde, die seltsamen Besucher und die noch seltsameren Gerüchte erfahren. A und Niamh gefallen mir sehr gut. Ich glaube ich habe noch nie ein Buch mit einer stummen Protagonistin gelesen, aber ich finde es bisher total spannend. Gerne würde ich die beiden näher kennenlernen und mich gemeinsam mit ihnen auf die Suche nach den dunklen und mörderischen Geheimnissen begeben.
Ich erwarte mir eine weiterhin so spannende und mysteriöse Story, unglaubliche Wendungen und ein geniales und plausibles Ende. Da mich die Leseprobe mega neugierig gemacht hat und ich gar nicht mehr mit dem lesen aufhören konnte, beim Ende der Leseprobe aber abrupt gestoppt wurde, möchte ich dieses Werk nun gerne zu Ende lesen.