Eine besondere "Gruselgeschichte "

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
adlerauge Avatar

Von

Inhalt :
A. und Niamph ziehen in das Haus , nach dem Tod des letzten Sohnes der Wells geerbt hat. Dieser letzte Sohn sprang, freiwillig oder unfreiwillig ?, aus einem geschlossenen Fenster . A.und Niamph durchforsten das Haus , in dem es spuken soll.
Und tatsächlich hat S. schlechte Träume ..........

Meine Meinung :
Ein recht ansprechendes Buchcover und auch der Klappentext ist recht vielversprechend !
Insgesamt hat mich dieser Schauerroman gut gefallen ,auch wenn die Erzählweise recht sonderbar gegliedert war !
Mal ein ganz andere Erzählweise ,die aus Tagebucheinträgen, Briefe, sowie Aufnahmen von Kameras und Tonbandaufzeichnungen stammen !
Jedenfalls gefiel mir besonders die verschlüsselten Nachrichten,die eine eigene Spannung erzeugten !
Auch war ich mit der Auflösung am Ende der Geschichte recht zufrieden und deswegen kann ich diesen ungewöhnlichen "Schauerroman " bedenkenlos weiterempfehlen !