Rezensionen zu Mörderische Renovierung

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2019 – 10:21

Das Auge

Ambrose Wells ist tot. Er starb durch einen Sturz aus dem Fenster. A. und seine Freundin Niamh...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2019 – 14:01

Spannung!

A. und Niamph ziehen in das Haus, das A. nach dem Tod des letzten Sohnes der Wells geerbt hat....

judosi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2019 – 19:50

Humorvoller Spuk

Schon das Cover lädt zum Zugreifen des Buches ein, für mich sticht es aus der breiten Masse der...

stonie6677
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2019 – 08:59

War sehr spannend

Ich habe das Buch unbedingt lesen wollen und wurde nicht enttäuscht. Es war mal ein anderer...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2018 – 17:09

Ausgefallen!

Cover: Das Cover hat einen ganz eigenen Stil und auch wenn es nur in schwarz-weiß gestaltet ist,...

ninadyson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2018 – 20:13

Spannend!

Zum Inhalt: Einige Monate nach einem mysteriösen Selbstmord bezieht der Erbe, ein 23jähriger...

toni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2018 – 11:57

Einzigartiger Thriller

In dem Buch "Mörderische Renovierung" von Edgar Cantero geht es um eine sehr außergewöhliche...

libertetoujours.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.12.2018 – 18:31

Wie ein Fiebertraum

A. und Niamh. Er der Erbe eines mysteriösen Spukhauses, sie seine Beschützerin. Ein...

borabora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2018 – 13:53

Bin zweigespalten

Zum Inhalt: A. erfährt, dass ein weit entfernter Verwandter aus den Staaten ihm sein Haus und...

summyblue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.12.2018 – 11:47

Schwierig

Die Geschichte Edgar Cantero über das Axton House und seine herumspukenden Geister ist dehr...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.11.2018 – 10:37

Wie kam es dazu?

Ein sehr ungewöhnliches Buch. Hier wird alles protokolliert. Die Ereignisse werden im Stil einer...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten