Es war eine Qual

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
quasselecke Avatar

Von

Ich schreibe viel zu spät meine Rezension weil ich mich wirklich sehr durch dieses Buch gequält habe.

Wie sehr ich mich gefreut habe als ich es gewonnen habe. Mir gefiel die Aufmachung mit den Briefen, Tonband und Kameraufnahmen sehr gut und das ist auch der Grund warum ich überhaupt 2 Sterne vergebe.

Die Idee war super und am Anfang war ich sehr gefesselt von dem Buch aber mir gefiel die ganze Sprache nicht, die Charaktere waren mir total unsympathisch und im ganzen war der Sprachstil für mich nicht lesbar.

Cover und Idee waren wirklich grandios und haben mich sehr begeistert und Lust auf dieses Buch gemacht, aber die Umsetzung war dann leider für mich eine Katastrophe. Schade das auf der guten Idee nichts geworden ist.

Keine Kaufempfehlung von mir