Tolles Konzept

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabrinak1985 Avatar

Von

"Mörderische Renovierung" von Edgar Cantero hat mir gut gefallen - eine spannend und vor allen Dingen interessant aufbereitete Geistergeschichte.

Es geht um Niamh und A. - beide treten gemeinsam das Erbe an: Axton House - ein Haus in den Südstaaten in dem es spuken soll. Der letzte Vorbesitzer ist durch ein geschlossenes Fenster gesprungen....

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, es gibt nur wenige Längen, was einfach auch an dem Buchkonzept liegt. Das Buch wird aus der Sicht von Tagebucheinträgen, Briefe, Videoaufzeichnungen etc. erzählt. Ich finde, dass diese Art und Weise einfach schon immer kurzweilig ist. Ich persönlich empfinde es als spannender, als nur reiner Text.

"!Mörderische Renovierung" ist ein spannendes Buch, dass gut unterhält und für Gänsehaut sorgt!