Von Anfang an sehr spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
daniphadora Avatar

Von

Also die Leseprobe hatte mir schon gut gefallen, und das Buch hatte mich auch von Anfang an in den Bann gezogen. Ja, es ist etwas anders aufgebaut, als das klassiche Buch. Die Handlung besteht aus den Tagebucheinträgen von A, einem Traumjournal, Videoaufzeichnungen und Briefen. Ich persönlich fand das toll!!
Der Schreibstil ist für mich sehr flüssig zu lesen, ich hatte keine Probleme damit.
In dem Buch hat man Spannung, Witz, mythische Fakten und Geister alles in einem. Einige Stellen sind ziemlich gruselig, während andere total lustig sind.
Die Recherchen, die A und Niamh anstellen, ziehen sich zum Teil sehr und die wissenschaftlichen Texte haben mich teilweise auch etwas gelangweilt, um ehrlich zu sein. Deswegen einen Stern weniger.
Insgesamt hat es Spaß gemacht, und auch das Ende hat mich vollkommen unerwartet getroffen!
Ich kann das Buch weiterempfehlen!!