ALLE ERINNERUNGEN FORT!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von


Der Wiener Prater im Sonnenlicht. Überall lautes Kindergeschrei. Aber da
ist noch etwas. Vor über 30 Jahren wurden hier in der österreichischen Hauptstadt
diese brutalen und abscheulichen Morde verübt. Ein Kinderarzt namens Dr. Alfred
Heidl. Selbst Familienvater von drei leiblichen Kindern. Und seine Opfer waren
junge Menschen zwischen 12 und 16 Jahren. Damals ermittelte der Kommissar
Konrad Fürst in diesem schrecklichen Fall. Und Maria Fiona, da liegen Geheimnisse
in der Luft, die bis zum heutigen Tage noch nicht geklärt sind.

Wieder ist ein 14jähriges Mädchen getötet worden. Mit 21 Messerstichen und wieder
ist die Wiener Polizei mit einem Rätsel konfrontiert. Denn der Mörder von einst, ist
vor drei Tagen im Gefängnis verstorben. Aber wer ist dann der Mörder? Und Konrad
Fürst ist zwar aus seinem langen Koma erwacht, aber vermutlich hat er seine
komplette Erinnerung verloren. Maria Fiona steht vor einem Trümmerhaufen aus
der Vergangenheit und ein zweites Mädchen wird noch vermisst.