Leseeindrücke zu Mörderische Wahrheiten

kisiquincy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2016 – 02:18

Rasanter Anfang

Die LP hat 27 Seiten und es fängt wirklich rasant an. Es gibt sehr viele Informationen in den...

rosendorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2016 – 00:07

spannend

Ich finde ja selten ein Buch von Anfang an so spannend, dass ich in eine andere Welt eintauche....

tardy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2016 – 21:03

Mörderische Wahrheiten

Die Leseprobe ist sehr spannend geschrieben und hat mich gleich in ihren Bann gezogen. Der...

mic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2016 – 19:41

Mörderische Wahrheiten

Hier gefiel mir bereits die Kurzbeschriebung sehr gut. Die Leseprobe macht neugierig, ich fand...

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2016 – 10:17

Wettlauf

Ein Mann stürzt von einer Brücke dem Asphalt entgegen; nicht sein Leben, sondern das Ende...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2016 – 23:44

Mörderisches Wien

Das ist mal eine tolle Leseprobe, die einen richtig klasse Krimi eröffnet....spannend,...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2016 – 23:01

Mörderische Wahrheit

Der Krimi spielt in Wien. Ein 14jähriges Mädchen wird ermordet und ihre beste Freundin ist...

sujoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2016 – 22:11

Spannend

Ja, ich habe die Leseprobe sprichwörtlich verschlungen, sie las sich sehr flüssig. Ich hatte zu...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2016 – 21:49

Ein Wiedersehen

Mir hat schon das erste Buch von Frau Prammer sehr gut gefallen und ich freue mich, dass sie...

c-bird
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2016 – 21:17

SA Krump

Was für ein mitreißender Erzählstil. Die Emotionen taumeln von einer Ecke in die andere. Eben...

mocbeth
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2016 – 19:02

Immer rauf da

Wahnsinn.... hier wurde wieder alles verarbeitet, was nur irgendwie möglich war. Polizistin...

zottel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2016 – 17:31

Mörderische Wahrheiten

Ein Serienmörder geht um in Wien. Mehrere Teenager werden tot aufgefunden, alle gekleidet in...

vindö50
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2016 – 13:34

Amnesie

Das Buch fängt schon gleich spannend an. Im Prolog erwacht ein Mann aus einem schlimmen Albtraum....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?