Amnesie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sterntaucher Avatar

Von

Ein Kriminalroman mit Verwicklungen sowohl im privaten Bereich als auch was den Täter betrifft.
Ein alter Fall, der zum Schlüssel der Ermittlungen werden kann. Eine junge Expolizistin die mit dem aus dem Koma erwachten Ermittler mehr als nur berufliches Verbindet. Dazu die Tat eines Psychopaten der es sich zur Aufgabe gemacht hat junge Mädchen in eine Falle zu locken um sie dann zu ermorden.
So der Beginn eines vielversprechenden Kriminalromans. Viele Faktoren, unterschiedliche Erzählstränge , Rückblicke ? Das sind die Zutaten für einen spannenden Krimi , lassen wir uns überraschen . Der verurteilte Mörder von damals verstorben. Die neue Tatweist das gleiche , übereinstimmende Muster auf . Gibt es einen Nachahmer oder wurde der falsche trotz Geständnis verurteilt und die Serie geht weiter?
Spannungsgeladen und neugierig zugleich bleibt der Leser nach dieser Leseprobe zurück.